Ciekocinko: Marc Bettinger gewinnt großen Preis der Baltic Summer Tour

Von

Das polnische Ciekocinko lockte am Wochenende einige Springreiter zur Baltic Summer Tour. Der erfolgreichste war Marc Bettinger.

Der 37 Jahre alte Deutsche Meister von 2012 steuerte seinen Oldenburger Bacardi v. Balou du Rouet zweimal fehlerfrei über beide Umläufe des Drei-Sterne-Großen Preises. Da er der einzige war, dem dies gelang, war ihm der Sieg nicht mehr zu nehmen. Die Plätze zwei und drei gingen nach Belgien, an Celine Schoonbroodt-De Azevedo mit Bardine v. Baloubet du Rouet und an Perry Geryl auf Escape v. Chin Chin.

Zuvor hatte Bettinger mit dem Belgier Incroyable de Muze schon ein Springen am Freitag gewonnen sowie das Hauptspringen am Samstag mit Bacardi und ein weiteres Rahmenspringen am Sonntag. Da war der Erfolg im Großen Preis sozusagen das Tüpfelchen auf dem ,i‘.womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | nike dunk high cargo khaki white