Neues Pferd für Meredith Michaels-Beerbaum

Von

Springreiterin Meredith Michaels-Beerbaum hat ein neues junges Talent im Stall, eines, das zuvor unter der Schwedin Angelica Augustsson ging.

Es handelt sich um den achtjährigen Schimmel Comanche mit der klangvollen Abstammung Coupe de Coeur-Baloubet du Rouet. Mit Augustsson war er auf Drei-Sterne-Turnieren erfolgreich. Er gehörte bisher der Ashford Farm und Jos Lansink. Die haben ihn nun an die Artemis Equestrian Farm verkauft, die unter anderem auch Besitzer von Meredith Michaels-Beerbaum Pferden Fibonacci, Atlanta  und Tequila de Lile ist.

Meredith Michaels-Beerbaum erklärte gegenüber Worldofshowjumping.com: „Ich bin sehr begeistert von Comanche. Er gehört zu einer Reihe neuer Pferde, die die Artemis Equestrian Farm für mich kauft, und wird sehr gut zwischen Atlanta und Fibonacci passen, die neunjährig sind, und zwischen Tequila de Lile, die sieben Jahre alt ist. Ich werde sie alle mit nach Wellington nehmen, um sie dort beim Winter Equestrian Festival zu reiten. Darauf freue ich mich wirklich. Dieses Jahr werde ich mir Zeit nehmen, sie aufzubauen. Sie sind alle vier noch jung.“

Jim und Kristy Clark von der Artisan Equestrian Farm sind auch die Besitzer von Shutterfly und Checkmate. Meredith sagt: „Ich bin begeistert von der Möglichkeit, mit der Unterstützung von Jim und Kristy ein Comeback im Spitzensport zu machen. Ich weiß ihr Vertrauen in mich sehr zu schätzen und kann ihnen gar nicht genug danken.“men’s jordan 1 release date | air jordan 1 outlet near me