St.Gallen: Stevens zum Zweiten

Von
Baloubet unter Mario Stevens

Wie schon im Auftaktspringen am Donnerstag, gab es auch im Hauptspringen am heutigen Samstag des CSIO***** St.Gallen kein Vorbeikommen an Mario Stevens.

Ausgeschrieben war ein Springen mit Stechen über 1,50 Meter. Schon im Umlauf hatten Mario Stevens und sein elfjähriger Balou du Rouet-Sohn Baloubet klar die Nase vorn. Über sechs Sekunden schneller als die Konkurrenz qualifizierte sich das Paar fürs Stechen. Fehlerfrei absolvierten die beiden dann auch den Stechparcours. Die Uhr stoppte bei 38,32 Sekunden. Das war der Sieg. Platz zwei belegte der Schweizer Steve Guerdat mit der neunjährigen Westfalen Stute Corbinian v. Cornet Obolensky mit einer fehlerfreien Runde in 39,97 Sekunden. Harrie Smolders aus den Niederlanden hatte Aiyetoro gesattelt, einen zehnjährigen KWPN Wallach v. Concorde. Mit null Fehlern in genau 40 Sekunden landete er auf Platz drei vor dem Belgier Gilles Dunon mit Fou de Toi (0 Fehler/40,69 Sekunden). Zweitbester Deutscher war Ludger Beerbaum im Sattel des elfjährigen KWPN Hengstes
Zinedine v. Guidam (0/46,68).

Weitere Ergebnisse finden Sie hier.

 cheap air jordan 1 mid | nike sb dunk sizing and fit guide