Steve Guerdat übernimmt Albführen-Pferde

Nachdem die Schweizerin Alexandra Fricker das Hofgut Albführen verlassen hat, um mit ihrem Freund Oliver Lemmer in Nordrhein-Westfalen zusammenzuziehen, hat man nun einen anderen Reiter gefunden. Einen Olympiasieger.

Steve Guerdat wird drei Pferde des Gestüts Albführen in Baden-Württemberg reiten: die elfjährige Paille, wie Guerdats Toppferd Nino des Buissonets eine Kannan-Tochter aus einer Mutter v. Dollar du Murier, sowie Memphis v. Quinar-Carthago und Happiness v. Heartbeat-Lambrusco Ask.

Mit der Selle Francais-Stute Paille war Fricker auf Fünf-Sterne-Turnieren im Einsatz, unter anderem wurden die beiden Vierte im Großen Preis von Rom 2013, waren Dritte im Großen Preis von Hannover (CSI3*) und gewannen den von Ebreichsdorf (CSI2*). Der 13-jährige Holsteiner Memphis war unter Fricker ebenfalls international im Einsatz und unter anderem bei den Fünf-Sterne-Turnieren in Rotterdam und Aachen am Start. Happiness ist eine achtjährige Dänische Warmblutstute, mit der Fricker in der internationalen Youngster-Tour im Einsatz war.

Das Hofgut Albführen spricht von einer „langfristigen Zusammenarbeit mit Guerdat“ und davon, dass dieser in Zukunft weitere Pferde für sie reiten soll.

Quellejordan retro shoes mens release dates | air jordan 1 retro high og chicago white and black varsity red for sale