Tote Vielseitigkeitsreiterin in Italien

Von

Ein Sturz mit tragischem Ausgang gab es heute bei einem nationalen Vielseitigkeitsturnier in Italien.

Heute Nachmittag bestätigte die Italienische Reiterliche Vereinigung (FISE) den Tod der 25-jährigen Sabrina Manganaro: „Mit immenser Trauer berichten wir, dass heute, am Sonntag, den 12. April, Sabrina Manganaro auf einem Kurs der Kategorie drei bei einem nationalen Turnier in Cuceglio auf tragische Weise ihr Leben gelassen hat.“

Angeblich hatte Sabrina auf ihrem Pferd Jack of Mezzograno die Höhe des 13. Hindernisses unterschätzt. Sie stürzte und war angeblich sofort tot. Anwesende Ärzte konnten ihr nicht mehr helfen. Das Pferd soll unverletzt sein. Auf Horse & Hound ist die Rede davon, dass es sich einmal mehr um einen Rotational Fall gehandelt hat, bei dem das Pferd die Reiterin unter sich begrub.

Die Italienerin ist die zweite tote Vielseitigkeitsreiterin innerhalb von acht Wochen. Mitte Februar kam der Protugiese Francisco Seabra bei einem Turnier in Spanien ums Leben.

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | mens jordan release dates 2022