Trainingslager Vielseitigkeit – Galoppieren am Rodderberg

Von
V.l.n.r.: Michael Jung

Championatstrainingslager auf dem Rodderberg in Bonn – Carsten Rohde (2. von rechts) mit Michael Jung, Peter Thomsen , Bundestrainer Hans Melzer, Sandra Auffarth, Trainer Chris Bartle (GBR), Ingrid Klimke und Dirk Schrade. (© Julia Rau)

Auf dem Bonner Rodderberg, einem der jüngsten Vulkane der Eifel, der vor ca. 30.000 Jahren erloschen ist, haben sich Deutschlands Olympiavielseitigkeitsreiter für ein letztes gemeinsames Training vor der Abreise Richtung England getroffen. Die WDR Lokalzeit hat sie besucht.

Und nicht nur der WDR, auch Fotografin Julia Rau hat sich das Training der Olympiatitelverteidiger angeschaut. Das Wetter ist auch in Bonn ein Thema. Allerdings ein erfreuliches. Denn pünktlich zum Galopptraining brach die Sonne sich ihren Weg durch die Wolken. „Ein gutes Omen“, ist Bundestrainer Hans Melzer überzeugt. Was er und seine Mannschaft dem WDR sonst noch erzählt haben, kann man in der Mediathek einsehen.

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | jordan retro shoes mens release dates