Junghengstprämie für Marbacher Landbeschäler

Von

Der Pferdezuchtverband Baden-Württemberg hat an Marbacher Vererber Quadrofino und Little Charly mit der Junghengstprämie ausgezeichnet.

Das Landgestüt Marbach kann sich in diesem Jahr gleich doppelt freuen. Denn sowohl Quadrofino v. Quaterback-Paradiesvogel (Z.: Lutz Freimann, Krumke) als auch der Lord Loxley-Florestan I-Sohn Little Charly (Z.: Brigitte Kaiser, Willstätt) sind in Marbach stationiert. Der vierjährige Quadrofino war Reservesieger seiner Körung und stellte in diesem Jahr zwei Sieger- und drei Reservesiegerfohlen. Der Deutsche Sportpferdehengst stammt aus einer erfolgreichen Stutenfamilie. Sein Halbbruder mütterlicherseits ist Bartlguts Aktionär v. Akzento-Paradiesvogel ist für Österreich im Grand-Prix-Sport unterwegs. Quadrofino wird den Züchtern in der kommenden Saison über die Besamungsstation in Offenhausen zur Verfügung stehen.

Die zweite Junghengstprämie ging an den sechsjährigen Württemberger Little Charly. Der Lord Loxley-Sohn war Prämienhengst seiner Körung und siegte in 2009 und 2010 beim Landeschampionat in Tübingen. Aufgefallen war der Dunkelbraune außerdem durch seine guten Noten beim 30-Tage-Test. Denn nicht nur in der Dressur (8,78), sondern auch beim Springen (8,19) konnte er damals überzeugen.

men’s jordan release dates | is air jordan outlet fake