Reitpony-Körsieger Caramel 2012 auf der Station Böckmann

Von

Die Karriere des Reitponyhengstes Caramel FH ist schon bemerkenswert. Sieben Starts, sieben Siege lautete die Bilanz 2011. Hinzu kommmen die Titel Körsieger und Bundeschampion. Für die kommende Decksaison können seine züchterischen Dienste über die Station Böckmann in Anspruch genommen werden.

Dort wird er in der künstlichen Besamung zum Einsatz kommen. Im Fokus soll auch weiterhin die sportliche Karriere des Hengstes stehen. Die wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt. Schon sein Vater, Cyriac WE, war seinerzeit Bundeschampion der Deutschen Reitponys. Und auch die Mutter, Goldene Deern, war erfolgreich in Reitpferdeprüfungen und wurde unter anderem Vierte beim Bundeschampionat.

Infos: www.boeckmann-pferde.com

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | cheap air jordan 1 reps