Schwaiganger: Trakehner Hengst Schwarzgold ersetzt Illuminati S

Von

Da mit Illuminati S nun ein Imperio-Sohn das Haupt- und Landgestüt Schwaiganger verlassen hat, wollte man einen Ersatz. Der ist nun gefunden.

Der ebenfalls von Imperio abstammende Schwarzgold wird den Kunden in Schwaiganger via Frischsamen zur Verfügung stehen. Das Haupt- und Landgestüt hat diesbezüglich eine Kooperation mit der Hengststation Poll in Hörem vereinbart, wo Schwarzgold eigentlich zuhause ist. Der Rappe aus einer Consul-Seeadler-Mutter hat gerade jüngst auf sich aufmerksam gemacht, als sein Sohn Perpignan Noir zum umjubelten Körsieger des Trakehner Hengstmarktes avancierte und anschließend zum Rekordpreis von 340.000 Euro verkauft wurde. Am 12. und 13. März präsentiert Schwarzgold sich im Rahmen der Hengstschau in Schwaiganger.

www.zuechterforum.dedo nike outlets sell jordan 1 | air jordan 1 mid unc cheap