Zwei neue Sponsoren für Janne Friederike Meyer

Von

Mit der zehnjährigen in Thüringen gezogenen Grace hat Mannschaftswelt- und -europameisterin Janne Friederike Meyer in den vergangenen Wochen zahlreiche Siege und Platzierungen eingeheimst. Nun hat sie einen Sponsor gefunden, der die Stute für sie gekauft hat. Und einen, der sie neu einkleidet.

Dabei handelt es sich um Jürgen Fitschen, den Co-Chef der Deutschen Bank AG. Er stellt Janne die Armitage-Beach Boy (v. Zeus)-Godehard-Tochter zur Verfügung. Ausgebildet worden war Grace von einem ihrer Vorbesitzer, Andy Witzemann. Danach stand sie eine Weile im Stall Beerbaum in Riesenbeck, wo sie von Marco Kutscher und Henrik von Eckermann geritten wurde. Janne Meyer hat mit ihr bereits bei ihrem zweiten gemeinsamen Turnier Anfang September in Vosswinkel den Großen Preis gewonnen. Und auch beim CSI*** in Wiener Neustadt, Österreich, sicherten sie sich das Hauptspringen. Bundestrainer Otto Becker sagt: „Beide haben schon gute Ergebnisse erzielt. Ich bin auf die weitere Entwicklung gespannt.“ (Quelle)

Und dies ist nicht die einzige erfreuliche Meldung von Janne Meyer. Sie hat noch einen weiteren neuen Sponsor: Die Damenschuhmanufaktur Peter Kaiser. Dr. Marcus Ewig, der Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Finanzen, erklärt: „Es geht darum, eine emotionale Beziehung zu unserer Zielgruppe aufzubauen, dabei unterstützen uns authentische, erfolgreiche Frauen aus dem echten Leben – wie Janne Friederike Meyer.“ Und Janne sagt: „Ich bin ja nicht nur um Reitstall unterwegs. Ich mag schöne High Heels und Peter Kaiser passt mit seinem modern classic Design privat und für repräsentative Anlässe perfekt!“

mens jordan release dates | zapatillas air jordan 1 outlet