Noch kein Profilbild – Platzhalter für Profile

Severo Jurado Lopez

Geburtsdatum
09.09.1988
Land
Spanien

Jeder der Orte, an denen ich gewesen bin, hat meine Karriere beeinflusst. Eine Karriere, in der ich an jedem dieser Orte bei Null angefangen habe und wieder aufstieg. Aufzustehen, sich neue Ziele zu setzen, motiviert mich sehr und ich denke, dass es mir als Reiterin sehr gut tut. Es macht mich verwundbar und schmiedet mich als Reiterin und als Profi.

Each of the places I have been has defined my career. A career where I have started from scratch in each of the places and got back up. Getting up, setting new goals motivates me a lot and I think it does me very well as a rider. It makes me vulnerable and forges me as a rider and as a professional.

lilyforado.com, 28 Dec 2020

Top Pferde

Fendi T

2010 geborenes Niederländisches Warmblut. Der Fuchswallach nimmt 2021 bei den Olympischen Spielen in Tokio teil.

Biografie

  • 2016 wurde er als Bester Athlet des Jahres in Spanien ausgezeichnet
  • 2020 beendete er seinen Chefbereiterjob im Stall Helgstrand
  • machte sich mit seiner Freundin Annika Damrau in Dänemark mit einem Ausbildungsstall selbstständig

Die größten Erfolge

2018Weltmeisterschaften Tryon (USA)Einzelwertung Platz 15, Mannschaft Platz 6 mit Deep Impact 3
2017Europameisterschaften Göteborg (SWE)Einzelwertung Platz 12, Mannschaft Platz 7 mit Deep Impact 3
2016Olympische Spiele Rio de Janeiro (BRA)Einzelwertung Platz 5

Beiträge über Severo Jurado Lopez