Zwecks Aufklärung der Themen Brustkrebs-Früherkennung (Pink Ribbon) und Prostatakrebs-Früherkennung (Blue Ribbon) wurde bereits 2015 die Charity-Aktion „Schleifenroute“ ins Leben gerufen. In Deutschland und der Schweiz begeben sich seitdem jedes Jahr länderübergreifend Sportler auf „Kilometerjagd“, um die Aufmerksamkeit für die beiden häufigsten Krebsarten bei Frauen und Männern zu steigern.
Neueste Kommentare
Liebe/Lieber KE, da muss ich deutlich widersprechen: Die Konzerne wollen jetzt einsteigen weil: - die Kliniken willig sind zu verkaufen, da sie kaum noch Nachwuchs haben […]
Ach ich muss wirklich in mich rein schmunzeln...Hört ihr euch eigentlich reden? Ihr beschwert euch einerseits dass die Tierärzte ja viel zu teuer sind und […]
Liebe Renate, für Invenstoren ist die Tiermedizin so interessant, weil die Preise noch so niedrig und damit das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. […]
SO ein Schwachsinn!!! Genau das ist das Problem! Schöne 3 min Insta Bilder und Videos und das im Verborgenen sieht man nicht......