Im Vorfeld der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro hatte der Weltreiterverband dazu aufgerufen, die Solidarität zum Pferdesport über die sozialen Netzwerke durch Hashtags zu bekunden. Ziel: Zeigen, dass der Pferdesport olympisch bleiben muss.
Im Vorfeld der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro hatte der Weltreiterverband dazu aufgerufen, die Solidarität zum Pferdesport über die sozialen Netzwerke durch Hashtags zu bekunden. Ziel: Zeigen, dass der Pferdesport olympisch bleiben muss.
Zum Olympiajahr hat der Weltreiterverband FEI eine besondere Werbekampagne für den Pferdesport lanciert: Two Hearts.
Neueste Kommentare
Liebe/Lieber KE, da muss ich deutlich widersprechen: Die Konzerne wollen jetzt einsteigen weil: - die Kliniken willig sind zu verkaufen, da sie kaum noch Nachwuchs haben […]
Ach ich muss wirklich in mich rein schmunzeln...Hört ihr euch eigentlich reden? Ihr beschwert euch einerseits dass die Tierärzte ja viel zu teuer sind und […]
Liebe Renate, für Invenstoren ist die Tiermedizin so interessant, weil die Preise noch so niedrig und damit das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. […]
SO ein Schwachsinn!!! Genau das ist das Problem! Schöne 3 min Insta Bilder und Videos und das im Verborgenen sieht man nicht......