Neue Springpferde im Stall Philippaerts, Gravemeier benennt Belgiens EM-Team

Von

Gleich drei neue Pferde haben Einzug gehalten im Springstall der belgischen Familie Philippaerts. Nur ein Grund zur Freude für Ludo und seine beiden Söhne, die Zwillinge Nicola und Olivier. Denn zwei der drei springreitenden Philippaerts sind für die EM nominiert.

Die Neuen im Stall Philippaerts sind der elfjährige Kannan-Romeo-Sohn Carlito C, der gleichaltrige Casper C v. Kannan-Dimenos sowie der ein Jahr jüngere Dior van het Indihof (v. Rubens Du Ri d’Asse-Orlando). Alle drei Pferde sind Drei- bis Vier-Sterne-erfolgreich, gehören Frans Lens und wurden von Koen Vereecke geritten. Da der überbeschäftigt ist, wurden die Pferde den drei Philippaerts übergeben.

Ludo und Nicola gehören zum EM-Aufgebot, das Bundestrainer Kurt Gravemeier ausgewählt hat, um Belgien in Herning zu repräsentieren. Judy-Ann Melchior ist ebenfalls im Team sowie Dirk Demeersman. Reservist ist Jos Verlooy. Für Nicola Philippaerts wird dies die erste EM im Seniorenlager. Als Junger Reiter war er 2011 bereits Einzel- und Mannschaftseuropameister.

Quelle: www.galop.be

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | is factory outlet store legit