Dressurreiterin Uta Gräf hat geheiratet

Von

Vergeben war Dressurreiterin Uta Gräf schon lange an Stefan Schneider. Mit ihm betreibt sie einen Reitstall auf Gut Rothenkircherhof in Rheinland-Pfalz, wo unter anderem Le Noir, Damon Jerome und Dandelion zu Hause sind. Was aber noch fehlte, war der Ring am Finger. Das haben die beiden jetzt nachgeholt und gestern geheiratet.

Auf ihrer Facebook-Seite schreibt Uta Gräf:

Wir haben uns getraut! Gestern haben wir im kleinen Kreis geheiratet. Für unsere Verwandten, Freunde und Bekannte geben wir nächsten Sommer ein großes Fest!

I like das gefällt der St.GEORG-Redaktion. Wir gratulieren und wünschen dem Ehepaar alles Gute!104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | air jordan 1 mid elephant print release date