Blog

HansePferd 2016 Blog 1 – Ohne Fleiß kein Preis

Riesige Regentropfen trommeln dröhnend auf das Dach der Reithalle. Die kräftige Stimme von Trainerin Sandra Joost schallt trotzdem unüberhörbar durch die Bahn. „Ihr müsst auf die Abstände achten.“ Gar nicht so einfach. Zum ersten Mal trainieren wir für die Hamburger Messe HansePferd. Und ich, St.GEORG-Redakteurin Maria Pecenka, bin mit meinem Pferd Airforce (mein „Pony“) dabei.

Werft euch in Pose – Springreiter beim Photoshooting

Meredith wird von ihren Kerls auf Händen getragen, Ben Maher macht auf Wladimir Klitschko und die Belgier wollen Christian Ahlmann die Frau ausspannen. OMG! Kreisch! Achtung, bitte alle sofort auf Heidi Klum-Modus umschalten. Mit Carly Rae Jepsen Musik im Hintergrund! Dennn jetzt wird gemodelt. „Drama, baby, drama!“ In Barcelona mussten die Nationenpreisteams alles geben. Wie talentiert sie das taten, kann man hier sehen.