Blog

Der Leitwolf plant für später

Noch zählt Ludger Beerbaum zu den Top-Reitern der Welt. In Rio 2016 will es der derzeitige Weltranglisten-Zweite bei seinem siebten Olympiastart nochmal wissen, aber die Weichen für das Leben danach sind schon gestellt. Wie das aussehen könnte, erlebt an diesem Wochenende die Szene live in Riesenbeck bei einer Eröffnungsgala der professionellen Trainingsanlage “Riesenbeck International” und Hengstschau. ST. GEORG sah sich vorher schon mal um.

Magische Party

Helen Langehanenberg hatte zur WM-Party geladen. Mit einiger Zeitverzögerung, was jeder verstehen kann. Schließlich ist die Trennung von „Dami“, Damon Hill, noch frisch. Gefeiert wurde nicht auf der Stallgasse, sondern im Viersterne-Hotel. Ein Abend, bei dem Geldscheine aus echten Zitronen hervorgezaubert wurden und ein irischer Star der Vizeweltmeisterin ein Ständchen gab.

Der Wahnsinn geht weiter

Deutsche Voltigierer mit Pferd aus Italien, Halluzinationen in der Pressestelle, ein TV-Interview, Rollstullfahrer als Zuschauer bei den Para-Reitern unerwünscht und Journalisten hinter Schloss und Riegel