Hannover: Cadillac PJ der Freispringchampion

Von

Beim ersten Freispringwettbewerb 2014 der vierjährigen Springpferde in der Hannoveraner Verbandszentrale war es mal wieder das Cornet Obolensky-Blut, das alle überflügelte.

Zum Sieger aller Abteilungen avancierte mit 27,8 Punkten der vom westfälischen Cornet Obolensky-Sohn Corlensky abstammende Cadillac PJ. Seine Mutter ist eine Tochter des El Bundy. Die Pferdezucht Dr. Jacobs aus Bierbergen stellte den Vierjährigen in Verden vor. Es folgten in der Gesamtwertung die Sieger der anderen Abteilungen: Pjakkur S v. Perigueux-Garant für Sandra Staud mit 26,2 Punkten, Victoria v. Uccello-Laptop für Detlef Jark mit 25,7 Punkten und schließlich Queenessa Verdi v. Verdi-Grandferdinand, die von der ZG Ollmann und Tapken vorgestellt wurde und 25,1 Punkte erhielt.

Nachdem bei diesem Termin ausschließlich die Voerjährigen zugelassen waren, sind am 5. März die Dreijährigen dran. Zugelassen werden können Pferde, bei denen beide Elternteile im Programm Hannoveraner Springpferdezucht registriert sind. Bis zum 23. Februar können die Dreijährigen noch angemeldet werden.

Das vollständige Ergebnis der Vierjährigen finden Sie hier.

mens jordan shoes release dates | 1576 nike air jordan 1 grises y negras