Neues Pferd für Dorothee Schneider

Von

Olympia-Silbermedaillengewinnerin Dorothee Schneider kann sich schon wieder über einen talentierten Neuzugang freuen. Nach den Peterhof-Pferden bekommt sie nun Oliver Luzes Rock ’n‘ Rose in Beritt.

Der Grund für den Reiterwechsel ist, dass der Ausbilder neunjährigen Rubin Royal-Tochter, Oliver Luze, momentan krankheitsbedingt ausfällt. Das bewog die Besitzer, die Familie Prof. Bernd Heicke, einen neuen Reiter für ihr talentiertes Pferd zu suchen. Unter Luze hatte war sie bereits achtmal S-siegreich und sollte sich für das Finale des Nürnberger Burgpokals qualifizieren. Das wird nun Schneider versuchen. Oliver Luze gestand gegenüber Dressursport Deutschland: „Natürlich bin ich traurig, dass ich Rock ’n‘ Rose nicht mehr unter dem Sattel habe.“

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | nike air force 1 shadow pistachio frost