FN-Filmreihe „Alte Helden“ – diesmal Heike Kemmers Bonaparte

Von

Der Hannoveraner Fuchs Bonaparte war Heike Kemmers mit Abstand erfolgreichstes Pferd. Aber was macht „Bonni“ eigentlich heute? Heike Kemmer hat dem FN-Filmteam ihre Stalltür für einen Besuch bei dem „Alten Helden“ geöffnet.

2004 und 2008 gehörten Heike Kemmer und Bonaparte jeweils zur olympischen Goldmannschaft und gewannen zudem Einzelbronze, sie gehörten zum Goldteam bei den unvergesslichen Weltreiterspielen 2006 in Aachen, als die Dressurreiter erstmals im großen Stadion reiten durften. Hinzu kommen zwei Mannschaftsgoldmedaillen bei EMs und zwei Deutsche Meister-Titel. 2011 hat Heike Kemmer ihren „Bonni“ offiziell aus dem Sport verabschiedet. Bis zum letzten Jahr wurde der heute 23-jährige Wallach auch noch regelmäßig geritten. Aber nun kann er sich voll und ganz auf seine Zweitkarriere als Weidepferd konzentrieren.

Einblicke in den Alltag eines liebenswerten (ehemaligen) Leistungssportlers.Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | air jordan 1 mid tartan swoosh