Tim Stockdale kann das Krankenhaus verlassen

Von

Tim Stockdale, jener britische Springreiter, der sich vor sechs Wochen drei Halswirbel brach als er beim Ausprobieren eines jungen Pferdes stürzte, ist inzwischen so stabil, dass die Ärzte ihn wahrscheinlich am Freitag nach Hause entlassen.

„Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue“, zitiert Horse & Hound den schwer Verletzten. „ich fühle mich wie ein Kind an Weihnachten. Dieser Moment war alles, woran ich in den vergangenen Wochen der Gefangenschaft denken konnte.“

Sechs Wochen lang musste Stockdale auf Anweisung der Ärzte absolut still liegen, um die Verletzung zu stabilisieren. Nun hat er bereits erste Schritte machen dürfen und wenn sein Blutdruck nicht unvermutet hoch geht, darf er am Freitag nach Hause. Nächstes Jahr will Stockdale wieder auf dem Pferd sitzen. (Quelle)

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue