Erste westfälische Sattelkörung: 17 Hengste, 6 ausgefallen, 3 gekört

Von

Erstmals fand auch beim Westfälischen Pferdestammbuch eine Hengstkörung unter dem Sattel statt, so wie beim Partnerverband Oldenburg. Ursprünglich waren immerhin 17 Hengste angemeldet. Angetreten sind schließlich elf, von denen drei ein positives Körurteil erhielten.

Gekört wurden die Katalognummern 40 und 41, die beide am Wochenende im Rahmen der Eliteauktion versteigert werden, sowie der nicht zur Auktion gemeldete Hengst mit der Nummer 48. Die Nummer 40 ist ein Springtalent namens Al Capone, der v. Arpeggio-For Pleasure abstammt und von Josef Platte (Attendorn) in Münster-Handorf ausgestellt wurde. Auf den Namen Barrios hört die Nummer 41 v. Belissimo M-Fidermark, den Volker Schmale-Steinkamp (Rahden) schickte. Die Nummer 48 ist einmal mehr ein Sohn des derzeit super erfolgreichen Rock Forever aus einer Mutter v. Florestan. Antonius Schulze-Averdiek (Rosendahl) hat den Braunen namens Rockpalace ausgestellt. Die beiden letzteren der drei Gekörten sind erst drei-, der Springer bereits vierjährig.

Die Liste der angemeldeten Hengste finden Sie hier, die Ergebnisliste hier.

men’s jordan release dates | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні