Olympia 2008: Mark Todd ist dabei, Zara Phillips kann nicht starten

Von

Riesige Freude bei dem Einen, Enttäuschung bei der Anderen: Während der zweifache Vielseitigkeits-Olympiasieger (1984 und 1988), Mark Todd, sich auf einen Start bei den Olympischen Spielen in Hongkong freut („Ich bin so aufgeregt, wie bei meiner ersten Nominierung!“), kann die Britin Zara Phillips ihre olympischen Medaillen-Träume begraben. Phillips Wallach Toytown verletzte sich, als er sich zuhause von seinem Pfleger losriss. Wer die beiden im britischen Team ersetzen soll, steht noch nicht fest.Der Neuseeländer Mark Todd hatte sich eigentlich schon vom großen Sport verabschiedet. Mit seinem Schimmel Gandalf feiert er jetzt ein Comeback. Gemeinsam mit ihm starten in Hongkong unter neuseeländischer Flagge Andrew Nicholson auf Lord Killinghurst, Caroline Powell mit Lenamore, Joe Meyer mit Snip und Heelan Tompkins auf Sugoi.

New Air Jordans 1 release dates | air jordan 1 dark mocha