Gewinnen Sie eine Back on Track Fleecedecke!

Back on Track

Das ist Ihre Chance auf den Liebling aller Pferde! Wir verlosen unter allen St.GEORG Newsletter Abonnenten eine Back on Track Fleecedecke.

Pferde lieben die wohlige Wärme unter den Back on Track-Decken. Möglich macht’s das infrarotwirksame Welltex@-Material mit eingearbeiteten Keramikfasern, die die Körperwärme reflektieren. Außerdem leitet die Fleecedecke „Supreme“ dank des speziellen Materials Polypropylen (PP) auf der Innenseite der Decke die Feuchtigkeit nach außen – so, wie es sich für eine gute Abschwitzdecke gehört.

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir die hochwertige Back on Track-Decke. Einsendeschluss ist der 31. März 2017. 

Für alle, die sich nicht nur auf ihr Glück verlassen möchten: Es gibt das gute Stück bei uns auch als Aboprämie. Der Clou: Sie sparen auch noch eine ganze Menge! Statt 199 Euro (UVP) bekommen Sie die Decke bei uns für nur 130 Euro inklusive zwölf Ausgaben des St.GEORG im Wert von 66 Euro direkt zu Ihnen nach Hause. Jetzt hier klicken und Back on Track Decke + St.GEORG bestellen!

Und hier können Sie am Gewinnspiel teilnehmen:

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.

  1. Melina

    Meine Westfalen Stute Sommerliebe (4 Jahre, von Sir Heinrich) Würde sich sehr über diese tolle Decke freuen. Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, da ich bisher eine sehr gute Erfahrung Mit Back on Track bei meinem „Rentner“ gemacht habe und es einfach klasse ist zu sehen, wie man seinem treuen Partner eine Freude macht und ihm etwas zurück geben kann.

  2. Funk

    Ich würde ja auch gerne teilnehmen, aber leider funktioniert das Formular nicht. Ich habe es jetzt viermal abgeschickt, bekomme aber keine Bestätigungsmail, wie in den Teilnahmebedingungen beschrieben.

  3. Faye

    Wow,tolle Decke.“Schwärm“ Die würde super an meiner Stute aussehen.Ich hoffe,daß das Glück endlich auf meiner Seite ist und ich gewinne.
    „Ganz feste die Daumen drück“

    LG Caro & Faye

  4. Marina

    Ich würde so gerne die tolle Abschwitzdecke für mein Bärchen gewinnen 🙂
    Leider ist es aber so, dass ich bei so etwas meistens kein Glück habe 🙁
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

  5. Krebs

    Die Decke wäre super! Habe die Stallgamaschen und bin sehr damit zufrieden. Leider war mit die Decke bisher immer zu kostspielig-also wäre der Gewinn der Decke ein super Glücksgriff und ich würde mich wahnsinnig darüber freuen. Natürlich mein Pferd auch 😜


Schreibe einen neuen Kommentar