Abschied einer Busch-Legende

Von
Marius in Schwarz-Weiß – davon wird es nur 200 Exemplare geben

Hinrich
Romeike hat es entschieden: Sein Doppelgold-Partner von 2008, Marius, wird am
Samstag, 16. Juni im Rahmen der Vier-Sterne-Vielseitigkeit in Luhmühlen
verabschiedet. 

Bereits Ende März hatte Romeike angekündigt, dass für den 18-jährige Condrieu xx-Laurin-Sohn keine Rückkehr in den Spitzensport geplant sei nun also der Abschied in die verdiente Rente. Die größten Fans von Marius können in Luhmühlen eins von 200 limitierten Schwarz-weiß-Drucken der Künstlerin Kerstin Hoffmann erwerben, zu dem sie sich von einem Foto der Silbernen Kamera-Preisträgerin Julia Rau inspirieren ließ. Jeder der 59 mal 42 Zentimeter großen Druck ist nummeriert und handsigniert. Wem die Neugier schon vorher keine Ruhe lässt: schauen Sie mal unter www.eventing-art.com.


Cheap air jordan 1 low womens | cheap air jordan 1 australia