Auch Mark Todds Olympiapferd Campino wird verkauft

Von
Mark Todd und Campino

Olympische Spiele London Greenwich Park 30.07.2012 Vielseitigkeit Gelände: Mark Todd (NZL) und Campino Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Der neuseeländische Vielseitigkeitsreiter Mark Todd verkauft drei Pferde, darunter auch den Mannschafts-Bronzemedaillengewinner der Olympischen Spiele von London, Campino.

Das meldet der Sponsor der Buschlegende, Keyfklow, in einem Blog. Neben dem erst zehnjährigen Hannoveraner Contendro-Sohn Campino sollen auch Grass Valley und Regent Lad neue Besitzer bekommen.

In der Einzelwertung der Olympischen Spiele waren Todd und Campino Zwölfte. Todd lebt in England, genauer gesagt in Wiltshire, wo mit Clarke Johnstone noch ein weiterer neuseeländischer Eventer stationiert ist. Momentan ist Neuseelands zweifacher Olympiasieger allerdings in der Heimat unterwegs, auf einer Begrüßungstournee für die Olympioniken des Landes.

Quelle

men’s jordan release dates | cheap air jordan 1 retro high og