Baghiras Totilas-Fohlen ist da!

Von
Baghira mit ihrer Totilas-Tochter

(© privat)

Stella und Andreas Gutscher aus Markgröningen waren die Glücklichen, die im vergangenen Jahr den von ST.GEORG verlosten Totilas-Freisprung gewonnen haben. Am 21. Mai 2012 ist das Ergebnis der Anpaarung des Dressurweltmeisters mit der Future-Bismarck-Tochter Baghira zur Welt gekommen.

Und was soll man sagen? Mit den weißen „Söckchen“ und hinsichtlich der Farbe sieht die junge Dame ihrem Vater schon mal sehr ähnlich. Wenn sie dann auch noch in sportlicher Hinsicht in seine Fußstapfen tritt …

Die wichtigste Voraussetzung ist jedenfalls gegeben Mutter und Kind sind wohlauf. ST.GEORG gratuliert den Züchtern zu dieser gelungenen Anpaarung!

JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | cheap air jordan 1s high