Dirk Demeersman künftig ohne Bufero van het Panishof

Von
Bufero van het Panishof und Dirk Demeersman beim CHIO Aachen 2013

Aachen Soers 27.06.2013 CHIO Nationenpreis Springen (erster Umlauf): Dirk Demeersman (BEL) und Bufero Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Nach Meinungsverschiedenheiten mit den Besitzern wird der Belgier Dirk Demeersman ab jetzt ohne sein Spitzenpferd, den 13-jährigen Parco-Polidiktus-Sohn Bufero van het Panishof, auskommen müssen.

Demeersman und Bufero van het Panishof waren in den letzten Jahren eine Säule des belgischen Teams. Sie gehörten zur siegreichen Nationenpreismannschaft in Budapest vom vergangenen Jahr und in Aachen trugen sie mit zwei fehlerfreien Runden maßgeblich zum sensationellen zweiten Platz der Belgier in Aachen bei. Außerdem starteten sie bei den Olympischen Spielen 2012, bei den Weltreiterspielen 2010 und bei den Europameisterschaften 2011 und 2013 für Belgien.

„Ich habe tolle Erinnerungen an Buffy und danke den Besitzern für die guten Zeiten. Aber ihr Wunsch ist es nun, den Hengst zu vermarkten und es erschien mir schwierig, ihren Forderungen gerecht zu werden. Aus Respekt vor Bufero habe ich mich entschieden, ehrlich mit ihnen zu sein und ihnen das Pferd zurückzugeben. Ich bin nicht wütend oder bitter. Ich wünsche ihnen das Beste für die Zukunft.“

Quelle

Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | nike air jordan 1 outlet