Hamburg: Mit Popcorn WE ins Finale des Pony-Derbys

Von

Auch für die jüngsten auf dem Dressurviereck, die Ponyreiter, ging es heute in Hamburg um den Einzug ins Finale des Derbys mit Pferdewechsel. Hier werden Marlen Schramm, Vivien Lou Petermeier und Helen Erbe mit ihren Ponys gegeneinander antreten.

Heute in der entscheidenden Qualifikation setzte Marlen Schramm sich mit ihrem Popcorn WE gegen ihre Konkurrentinnen durch. Sie kam auf 72,317 Prozent. Platz zwei ging an Vivien Lou Petermeier auf Don Dai Quiri (71,707) vor Helen Erbe mit Dylight (70,650). Das Finale verspricht noch einmal spannend zu werden. Natürlich sowieso wegen des Pferdewechsels. Aber auch deshalb, weil die Rangierung in der ersten Qualifikation noch eine ganz andere war, nämlich Petermeier vor Marlen Schramm und Inga Katharina Schuster auf Dr. Watson. Da die erste Qualifikation nur die Eintrittskarte für die zweite Runde ist, hat Inga Katharina leider Pech gehabt, denn sie war heute nicht platziert.

Sonntag früh um 9.15 Uhr fällt die Entscheidung!

Weitere Ergebnisse www.engarde.dedolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | jordan retro shoes mens release dates