Ein Rheinländer für Nicola Philippaerts

Von

Der belgische Springreiter Nicola Philippaerts, einer der beiden springreitenden Zwillinge von Ludo Philippaerts, hat ein viel versprechendes neues Pferd im Stall, den achtjährigen Hengst Bisquet Balou C, der einst im Rheinland das Licht der Welt erblickte.

Inzwischen steht der Balou du Rouet-Polydor-Sohn, der mit vollem Namen Bisquet Balou c van de Mispelaere heißt, jedoch im Besitz des Belgiers Frans Lens, der ihn nun der Familie Philipppaerts anvertraut hat. Zuvor ging er unter dem Belgier Koen Vereecke in internationalen Springen bis Drei- und Vier-Sterne-Niveau und war da auch siegreich. Ludo Philippaerts ist überzeugt, dass sein Sohn mit Bisquet Balou eines der viel versprechendsten achtjährigen Pferde Belgiens unter dem Sattel hat.

Quelle

Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | cheap air jordan 1 australia