Familie Haßmann ab Juni in Münster

Von
ReitanlageKemper.jpg

Von Warendorf nach Münster ziehen Toni und Anja Haßmann am 1. Juni. Auf der Anlage Kempermann werden die beide unterstützt von Simone Lynch fortan zuhause sein.

Auf der Anlage war der wiederholt bei Springen auffällig gewordene irische Springreiter Denis Lynch lange Zeit beheimatet. Den Eltern seiner Frau Simone gehört das Anwesen mit 30 Boxen in zwei Stalltrakten, einer Rennbahn, einem großen Springplatz, Dressurplatz und einem Derbywall, sowie einer Reithalle. Toni und Anja Haßmann werden mit Simone Lynch zusammen arbeiten. Toni Haßmann: Ich werde weiterhin meinen Turnierstall selbstständig betreiben. Wir freuen uns, auf eine so gute Anlage umziehen zu können und auf die Zusammenarbeit mit Simone. Simone Lynch hat großes vor: Die Anlage eignet sich auch wunderbar für Lehrgänge und für Trainingstage. Dafür werden wir künftig Platz und Zeit bieten. Simone Lynch bietet darüber hinaus administrativen Service für Profis im internationalen Reitsport an von der Online-Nennung bis zur Abwicklung von Zollformalitäten und Hotelbuchungen.

nike air jordan 1 outlet | best nike basketball shoes