Gastauftritt für Charlotte Dujardin und Carl Hester mit Spanischer Hofreitschule

Von
Die späteren Olympiasieger Charlotte Dujardin und Valegro beim Training in London 2012

(© Die späteren Olympiasieger Charlotte Dujardin und Valegro beim Training in London 2012)

Wenn die Spanische Hofreitschule ihre heiligen Hallen in Wien verlässt, um auf Tour zu gehen, wird sie in diesem Jahr prominente Unterstützung haben. Vom 16. bis 18. November tritt sie in Birmingham auf. Mit dabei: das britische Dressur Dreamteam, Charlotte Dujardin und Carl Hester.

Die beiden werden eine Trainingsdemonstration geben. Charlotte reitet, Carl unterrichtet und erklärt, wie sie ihre Pferde trainieren. Charlotte: „Es war mein größter Traum, bei den Olympischen Spielen dabei zu sein. Und dann zwei Goldmedaillen zu gewinnen, war einfach überwältigend. Wir haben unglaublich viel Rückmeldung bekommen. Es scheint, als hätten wir viele Leute inspiriert und echtes Interesse für unseren Sport geweckt. Es gab so viele Anfragen von Leuten die wissen wollten, wo man Dressur anschauen kann. Ein gemeinsamer Auftritt mit der Spanischen Hofreitschule hier im Land, erschien die perfekte Möglichkeit. Ich kann es nicht erwarten!“

Quelle

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | best cheap jordan 1 lows