Gestohlenes Dressurpferd wieder zuhause

Von

Gestern wurde bekannt, dass Zygrande le Coupied, hoffnungsvolles Nachwuchsdressurpferd der in den Niederlanden beheimateten Türkin Ceylan Avinal, aus seinem Stall gestohlen worden war. Heute kommt das Happy End der Geschichte.

Avinal ist erleichtert: „Zygrande le Coupied ist zu Hause!“ Ein anonymer Hinweis per Telefon brachte den Krack C-Ferro-Sohn zurück zu seiner Besitzerin. „Ohne die Berichte in den Medien wäre das vielleicht andrs ausgegangen. Das waren bestimmt die schwierigsten Tage meines Lebens.“

Zygrande le Coupied geht es gut. „Er hat von seinem Abenteuer nichts zurückbehalten.“ Zum Stand der Untersuchungen des Vorfalls äußerte Avinal sich nicht. 

air jordan 1 low outlet | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue