Grand Prix-Pferd Unlimited nicht mehr unter Stephanie Peters

Von

Die 38-jährige Holländerin Stephanie Peters wird künftig ohne ihr bestes Pferd im Stall auskommen müssen. Der zwölfjährige Jazz-Sohn Unlimited, mit dem sie unter anderem in diesem Jahr beim CHIO Aachen am Start war, wird verkauft.

Das sei bitter für sie als Sportlerin, erklärte Peters gegenüber holländischen Medien. Aber glücklicherweise bilde sie ja auch junge Pferde aus und darauf wolle sie sich nun auf die Talente konzentrieren, die noch zu jung sind, um auf Turnieren zu gehen.

Unter Peters konnte Unlimited im vergangenen Jahr Grand Prix und Special beim CDI3* von Deauville gewinnen, war Zweiter im Grand Prix in der Wiener Stadthalle und belegte die Plätze vier und drei in Grand Prix und Special beim CDI5* Salzburg. Ihr bestes Ergebnis nach Prozenten waren 72,775 beim Weltcup-Turnier in s’Hertogenbosch im März (Platz zehn).

Quelle

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | nike air jordan 1 retro high release date