Ingrid Klimke trainiert Franziskus

Von

Ingrid Klimke wird den Bundeschampion Franziskus im Training begleiten. Und eine neue Dressurstute hat sie auch …

Auch weiterhin wird Johanna Knippert im Sattel des Hanoveraner Hengstes Franziskus sitzen. Zukünftig aber unter den strengen Augen von Reitmeisterin Ingrid Klimke, die den Fidertanz-Sohn zukünftig im Training begleiten wird. „Es wird ein Teamwork“, sagte die Olympiasiegerin gegenüber St.GEORG-online. Der Hengst, dessen Karriere als bestes deutsches Fohlen auf dem Fohlenchampionat begonnen hatte und der auf der Station Holkenbrink dem Deckgeschäft nachgeht, trifft wenn er zum Training bei Ingrid Klimke ist dann vielleicht auch einmal auf einen Neuzugang in der Dressurabteilung. Geraldine, eine fünfjährige Fuchsstute v. Fürst Grandios aus einer Trakehner Mutter v. Tolstoi, steht jetzt in Münster. Gezogen wurde sie von Familie Zeising vom Gut Schwaighof, die neben Ingrid Klimke und Faith Berghuis auch noch weiterhin als Besitzer die Karriere der Stute begleiten wird. Geraldine, im Stall nur „Trine“ genannt, wurde von Lara Heggelmann ausgebildet und war in diesem Jahr für das Bundeschampionat qualifiziert.

cheap air jordan 1 mid | best nike basketball shoes