Kein britischer Springreiter beim Weltcup-Finale?

Von

So sieht es im Augenblick aus. Nick Skelton, der mit seinen Pferden derzeit in Florida weilt, kündigte jüngst seinen Startverzicht an. Ben Maher teilte seinen Entschluss schon letzte Woche mit (SG online berichtete) und jetzt zweifelt auch Scott Brash.

Nick Skelton liegt momentan auf Plazu zehn in der Weltcup-Wertung der Westeuropa-Liga, Scott Brash ist 15., Maher lag auf Rang 19. Alle drei Reiter wollen die bestmögliche Vorbereitung auf die Olympischen Spiele, heißt es auf Horse & Hound und verzichten daher auf das Weltcup-Finale in s’Hertogenbosch vom 18. bis 22. April.

Wahrscheinlich jeweils. Während die Entschlüsse von Skelton und Maher sicher sind, ist der 26 Jahre alte Scott Brash noch unsicher. „Es würe bedeuten, in der Halle zu springen, nachdem die Pferde jetzt so lange draußen waren (in Florida, beim Winter Equestrian Festival).“ (Quelle)

men’s jordan release dates | nike air jordan 1 outlet