Le Prestige St. Lois bei Martin Fuchs

Von

Am Dienstag wurde bekannt, dass Kevin Staut eines seiner Pferde für die Große Tour in die Schweiz abgeben muss, den französischen Wallach Le Prestige St. Lois, der dem Haras de Hus gehört. Der Wallach steht nun im Stall von Martin Fuchs. Ob er allerdings dort bleibt, ist fraglich.

Gestern sei der Wallach in der Schweiz eingetroffen, heißt es auf der Homepage von Martin Fuchs. Allerdings soll der Quidam de Revel-Sohn, mit dem Staut am vergangenen Wochenende in Valencia (Spanien) noch ein schweres Springen gewonnen hatte, weiterhin zum Verkauf stehen, nun bei Martin Fuchs‘ Vater Thomas. Auf der Homepage des Haras de Hus ist Le Prestige unter den Verkaufspferden zu finden. Martin Fuchs, der im Juli 20 Jahre alt wird und als großes Talent im Springsattel gilt, geht nicht davon aus, dass er den 13-jährigen Wallach länger reiten wird.

(Quelle)

dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | nike blazer mid 77 indigo dc8246 100 release date