McLain Ward doch zu den Olympischen Spielen?

Von

Trotz beinbruchbedingter Abstinenz von den Qualifikationsspringen wurde US-Springreiter McLain Ward vom nationalen Auswahlkomitee auf die Longlist für die Olympischen Spiele gesetzt.

Im Januar hatte McLain Ward einen Reitunfall, bei dem seine Kniescheibe in 22 Teile splitterte (ST.GEORG berichtete). Nach der Operation herrschte vorsichtiger Optimismus, dass Ward im Mai wieder würde reiten können.

An den Qualifikationsspringen, die vom 21. bis 24. März im Rahmen der nationalen Meisterschaften in Wellington stattfinden, wird Ward jedoch nicht teilnehmen können. Nichtsdestotrotz stimmte das Auswahlkomitee genau wie auch Teamchef George Morris und Mannschaftstierarzt Dr. Tim Ober dafür, Ward mit seinen beiden Spitzenpferden, der belgischen Stute Sapphire und dem Baden-Württemberger Wallach Antares, auf die Longlist für die Olympischen Spiele zu setzen.

(Quelle)

men’s jordan retro release dates | jordan 1 mid university blue release date