Neues Pferd für Kevin Staut

Von

Frankreichs Springsport rüstet auf, und das ist zu einem nicht unerheblichen Teil dem Haras de Coudrettes zu verdanken. Das Gestüt hat schon wieder ein neues Pferd gekauft, diesmal für Springreiter Kevin Staut.

Es handelt sich um die neun Jahre alte Chatman-Calimero-Tochter Cheyenne Z. Die Stute war zuvor in brasilianischem Beritt und konnte im Rahmen der Toscana Tour in Arezzo mit einem Sieg auf sich aufmerksam machen.

Kevin Staut ist nicht der einzige Franzose, der vom Haras des Coudrettes unterstützt wird, das ihm unter anderem seine Topstute Silvana sicherte. Auch Malin Baryard-Johnssons Reveur de Hurtebise kam durch das HDC unter Stauts Sattel. Im Mai hatte das Haras des Coudrettes außerdem ein neues Pferd für Olivier Guillon erworben sowie für Frank Schillewaert.

Quelle

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date