Neues Pferd für Malin Baryard-Johnsson

Von

Die schwedische Top-Springreiterin Malin Baryard-Johnsson hat ein neues Pferd: den siebenjährigen Cardento-Grosso Z-Sohn Corporal vom VDL Stud in Holland.

Schon zuvor war der Schimmel in Schweden beheimatet gewesen. Seine Grundausbildung hat er bei Magnus Osterlund bekommen, ehe ihn nun Malin Baryard-Johnsson übernimmt. Unter seinem vorherigen Reiter war er fünfjährig Sechster bei den Schwedischen Meisterschaften. Im Jahr darauf qualifizierte er sich für das Finale der offenen schwedischen Meisterschaften in Falsterbo. Lauf Aussage des VDL Stud ist der Siebenjährige Hengst, der in seinem Pedigree dreimal Gotthard, zweimal Cottage Son xx, zweimal Ramses und zweimal Lugano führt, einer der meist besprochenen Hengste in Schweden. Dort steht er auch den Züchtern zur Verfügung. In Holland auch, allerdings nur via TG-Samen.

Quelle

men’s jordan 1 release date | nike sb dunk sizing and fit guide