Noch eine FEI Spitzenkraft entlassen

Von

Die Internationale Reiterliche Vereinigung (FEI) hat David
Holmes, den Geschäftsführer der Abteilung Sport, mit sofortiger Wirkung
entlassen. Das meldet das englische Pferdefachmagazin Horse and Hound auf seiner
Internetseite.

„Im gegenseitigen Einverständnis soll David Holmes seinen Posten als Geschäftsführer, den er seit 19 Monaten inne hat, aufgegeben haben. Gegenüber Horse and Hound sagte er aber, er sei schockiert über seine Entlassung. Er vermute, finanzielle Gründe, besonders der Aufwand für das Programm Sauberer Sport seien ausschlaggebend für die Streichung seines Postens gewesen.
Holmes ist der Dritte, der aus dem Führungsgremium der FEI fristlos entlassen wurde, seit Prinzessin Haya Präsidentin der Vereinigung ist.

men’s new jordans release dates | mens jordan release dates 2022