Oldenburger Verband mit neu gewähltem Vorstand

Von
Vorstand-OL_Delegiertenversammlung

Neuer OL-Vorstand: (v.l.) Marco Pundsack, stellvertretender Vorsitzender des Verbandes der Züchter des Oldenburger Pferdes, Silvia Breher, Vorstandsmitglied, Dr. Wolfgang Schulze-Schleppinghoff, Präsident des Oldenburger Pferdezuchtverbandes, Wilfried Fleming, Vorstandsmitglied, Wilhelm Strohm, Vorstandsmitglied und 1. Vorsitzender des OLD-Fördervereins. (© OLD Art)

Beim Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e. V. haben die Delegierten einen neuen Vorstand gewählt bzw. vakante Stellen neu besetzt und andere Amtsträger bestätigt.

Unter anderem ging es bei der Delegiertenversammlung des Verbandes der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. um die Wahl der Nachfolger für den bisherigen stellvertretenden Vorsitzenden Bodo Willms. Der wurde nach langjährigem Engagement zum Ehrenmitglied des Verbandes ernannt. An seine Stelle ist nun Marco Pundsack getreten, der ebenfalls schon lange im OL-Vorstand aktiv ist.

Damit war ein Platz neu zu besetzen. Den nimmt nun der Agraringenieur Wilfried Fleming ein. Er ist seit Jahren Mitglied bei OL und OS (Springpferdezuchtverband Oldenburg International) und aktiver Züchter. Hauptberuflich war er Unternehmer, ist aber nun im Ruhestand und hat daher Zeit, sich den Belangen der Oldenburger Züchter zu widmen.

Damit setzt der aktuelle Oldenburger Verbandsvorstand sich nun zusammen aus dem Verbandspräsidenten Dr. Wolfgang Schulze-Schleppinghoff, Marco Pundsack als stellvertretendem Vorsitzenden sowie den Mitgliedern Silvia Breher, Wilfried Fleming und Wilhelm Strohm. Strohm ist zudem Vorsitzender des OLD-Fördervereins.men’s jordan 1 release date | what time does jordan 1 release

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.