Fachtagung GESUNDE HALTUNG – GESUNDE PFERDE: Auf gesunden Hufen

Von
logo-geshalt-gespf

Gesunde Haltung- gesunde Pferde!

Am Wochenende noch nichts vor? Dann kommen sie doch morgen nach Verden! Die Fachberatung für Pferdebetriebe Schade & Partner lädt ein zur Fachtagung GESUNDE HALTUNG – GESUNDE PFERDE. Das Thema in diesem Jahr: Auf gesunden Hufen – von Anfang an.

Die diesjährige Fachtagung GESUNDE HALTUNG – GESUNDE PFERDE von der Fachberatung für Pferdebetriebe Schade & Partner dreht sich um ein Thema, das alle angeht, die sich mit Pferden beschäftigen: die Hufe. Spätestens wenn man es mit einem Pferd mit Problemhufen zu tun hatte, weiß man: „No hoof – no horse“ ist kein Spruch, sondern die reine Wahrheit. Morgen werden sich in der Verdener Niedersachsenhalle Ernährungsexperten, Tierärzte, Hufschmiede und Zuchtrichter der Thematik von verschiedenen Blickwinkeln nähern. Weitere Infos über Themen und Referenten finden Sie unter www.schadeundpartner.de.

Wann? 19. November 2016

Wo? Niedersachsenhalle in Verden

nike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | CaribbeanpoultryShops – The UK’s No 1 Sports Retailer