Friederike und Maurice Tebbel erwarten ihr erstes Kind

Von
Tebbel M-TRYO2018SV21424_Screenshot

2018 begleitete Friederike ihrem Lebensgefährten Maurice noch bei der WM in Tryon (Foto). 2020 folgte die Hochzeit. Nun erwartet das Paar ein Baby. (© hippofoto.be)

Die Dressurreiterin Friederike Tebbel und ihr Mann Maurice Tebbel, Mannschaftsbronzemedaillist der WM in Tryon 2018 bei den Springreitern, erwarten ihr erstes Kind.

St.GEORG online gegenüber verriet Friederike Tebbel bereits, dass das Paar ein Mädchen erwartet. Im August soll es soweit sein. Ob die Kleine irgendwann mal ihrer Mama ins Viereck oder doch lieber Vater Maurice, Tante Justine und Großvater René Tebbel in den Parcours folgen wird, bleibt abzuwarten. Möglich ist bei dieser Verwandtschaft sicherlich beides. Wir wünschen den werdenden Eltern und natürlich vor allem dem Nachwuchs alles Liebe und Gute!

Auch interessant

Gloria Lucie AlterRedakteurin

Hat sich parallel zum Volontariat beim St.GEORG im Studium mit „Digital Journalism“ an der Hamburg Media School befasst. Als Redakteurin liefert sie Beiträge aus den unterschiedlichsten Bereichen, von Reitlehre bis zu Produktneuheiten. Ihre Erfahrungen aus Tätigkeiten bei privaten TV-Sendern in Köln ergänzen sich mit ihrer Kompetenz in Social Media und Videocontent.