Gerco Schröder ist jetzt ein Glock Reiter

Von
Schröder im Glück mit Superstar London an der Hand

(© www.ghpc.at/Bronkhorst)

Nachdem der österreichische Waffenhersteller Gaston Glock im Rahmen des Eurocommerce-Ausverkaufs Superpferd London erworben hat und ihn in die Riege der Glock-Pferde einreihte, zählt das Glock Horse Performance Center GHPC nun auch Londons Reiter zu seinem Team.

Seit heute ist der 26-jährige Schröder, einer von drei im Springsport erfolgreichen Brüdern, offizieller „Glock Reiter“ einer von nun drei holländischen Reitern, die für das GHPC reiten. Auch die Dressurreiter Edward Gal und sein Lebensgefährte Hans Peter Minderhoud sitzen für Glock im Sattel. Schröder sagt: „Die letzten Wochen waren so wahnsinnig aufregend. Die Trauer, London zur Auktion endgültig abgeben zu müssen und dann die Glücksbotschaft! Dass Familie Gaston und Kathrin GLOCK London gekauft haben und ich ihn weiter reiten kann. Und nun das Highlight, dass ich selbst zum Team GLOCK gehören darf, all das ist einfach unglaublich! Ich bin unsagbar glücklich im Team sein zu dürfen! Das ist eine große Ehre für mich.“

Neben London hat man ihm bereits ein neues Nachwuchspferd in den Stall gestellt, die sechsjährige Debalia v. Numero Uno. „Ein tolles Pferd für die Zukunft!“, ist Schröder sicher.

www.ghpc.atnike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | air jordan release dates kicks on fire uk