Gute Nachrichten von William Fox-Pitt!

Von
William Fox-Pitt unterwegs in Luhmühlen.

Luhmühlen 15.06.2013 Vielseitigkeit CCI**** (hier Gelände): William Fox-Pitt (GBR) und Lionheart Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© William Fox-Pitt unterwegs in Luhmühlen.)

Wie British Eventing meldet, hat die Genesung des in Le Lion d’Angers schwer gestürzten Vielseitigkeitsreiters William Fox-Pitt übers Wochenende große Fortschritte gemacht.

Fox-Pitt ist nun bei Bewusstsein, kann selbstständig atmen und sowohl mit den Ärzten als auch der Familie kommunizieren. Allerdings schließt die Meldung mit den Worten: „However he is still very ill.“ Zu Deutsch: „Trotzdem ist er immer noch sehr krank.“

Wir drücken die Daumen, dass die Genesung weiter gute Fortschritte macht!

Der 46-jährige Brite war bei den Weltmeisterschaften der jungen Vielseitigkeitspferde in Le Lion d’Angers schwer gestürzt. Dem Pferd war nichts passiert, aber der erfolgreichste britische Vielseitigkeitsreiter hatte ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Man hatte ihn zunächst in ein künstliches Koma gelegt, welches ein Anschwellen des Gehirns verhindern sollte.cheap air jordan 1 mid | michael kors outlet store grove city