Nachwuchstalent Pieter Clemens neu im Stall Lansink

Von

Jos Lansink mit Cumano, der die Liste der Springvererber anführt, deren Nachkommen auch auf internationalen Turnierplätzen für Furore sorgen. (© www.toffi-images.de)

Der 21-jährige Belgier Pieter Clemens hat einen neuen Job bei einem der besten Springreiter der Welt.

Der Mannschaftseuropameister von Wiener Neustadt hat die vergangenen zwei Jahre für die Ashford Farm gearbeitet, wo auch Angelica Augustsson Zanotelli und deren Ehemann Marlon Zanotelli reiten. Jetzt zieht er um zu Jos Lansink, um dort als Stallreiter anzuheuern. Er sagt: „Eine große Ehre für mich, denn Jos ist und bleibt einer der besten Reiter der Welt. Ich denke, ich kann viel von ihm lernen. Mich als Reiter zu verbessern, ist mein oberstes Ziel und da ist der Stall von Jos Lansink die ideale Schule.“

www.galop.beMen’s Air Jordans 1 release dates | cheap air jordan 1 mid