Oldenburger Hengst San Fürst nun unter Lotje Schoots

Von

Der auf dem Gestüt Lewitz geborene und 2010 in Vechta gekörte Oldenburger Hengst San Fürst hat eine neue Reiterin.

San Fürst ist ein bald achtjähriger Sohn des San Amour aus einer Mutter v. Fürst Heinrich-Donnerschwee. Er kam auf dem Gestüt Lewitz zur Welt und erhielt zwei Jahre später in Vechta seine Zuchtzulassung. Inzwischen steht er im Besitz der Platinum Stables in den Niederlanden, für die er nun durch Lotje Schoots vorgestellt wird. Die 27-Jährige hatte einst als Juniorin und Junge Reiterin acht Goldmedaillen bei Nachwuchseuropameisterschaften gewonnen und reitet inzwischen Grand Prix. Sie soll ihn nun weiter fördern. Einen ersten Tunierstart konnten sie direkt in einen Sieg ummünzen.

www.horses.nlNike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні