Pia-Luise Aufrechts Sommerwind an Kamal Bahamdan verkauft

Von

Die elfjährige Oldenburger Stute Sommerwind wird demnächst erfahren, wie sich ein Sommerwind in der Wüste anfühlt. Bislang wurde sie von Pia-Luise Aufrechts Lebensgefährten Gert-Jan Bruggink geritten und in dieser Saison von Kathi Offel. Nun geht’s nach Saudi-Arabien.

Die Stute v. Seidon-Dynamo wurde verkauft an den Olympiareiter Kamal Bahamdan, der im vergangenen Jahr mit der Equipe des Königreichs Saudi-Arabien Bronze bei den Olympischen Spielen holte und Platz vier in der Einzelwertung. Mit Kathi Offel machte Sommerwind in diesem Jahr bei diversen Gelegenheiten auf sich aufmerksam. Auf Fünf-Sterne-Niveau sammelte sie diverse Platzierungen, beispielsweise in Hickstead und Valkenswaard.

Quelle: Worldofshowjumping.com

Air Jordan 1 Outlet Store online | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні