Arezzo: Bosty ist mal wieder der Schnellste

Von

Kein Vorbeikommen am Europameister! Frankreichs Roger Yves Bost setzte sich einmal mehr im gegen seine Konkurrenten durch, als es gegen die Uhr ging, diesmal im Großen Preis der Toscana Tour von Arezzo.

Sein Partner war diesmal der Selle Francais-Wallach Poker des Dames v. Nabab de Reve-Hurlevant. Die beiden ließen einen von Belgiens Super-Zwillingen hinter sich, diesmal nicht Nicola, sonder Olivier Philippaerts im Sattel des neunjährigen KWPN-Hengstes Armstrong van de Kapel v. Quasimodo Z-Farn. Platz drei ging nach Holland, an Leopold van Asten im Sattel von Zidane, einem zehnjährigen KWPN-Wallach v. Heartbreaker-Calando. Einziger Deutscher unter den Platzierten war Tim Rieskamp-Gödeking auf der Selle Francais-Stute Quapitola de Beaufour v. Diamant de Semilly-Kannan, die in beiden Umläufen des Springens jeweils einen Abwurf hatte.

Weitere Ergebnissemen’s jordan retro release dates | spider-man across the spider-verse part 1 release date