Eurocommerce, die Zweite – Startbeträge für New Orleans und Cleveland drastisch reduziert

Von

Ursprünglich sollte das Ausgangsgebot für Gerco Schröders EM-Pferd New Orleans bei der Zwangsversteigerung der Eurocommerce-Pferde 500.000 Dollar betragen. Das wurde schon im Laufe der ersten Auktion auf 200.000 Euro reduziert. Nun bleibt noch ein vierstelliger Betrag übrig.

Das Startgebot für den EM-Vierten von Madrid 2011 liegt nun bei gerade mal 5000 Euro. New Orleans ist ein nun 15 Jahre alter Holsteiner von Colman, der unter anderem 2010 nationaler Meister unter Gerco Schröder wurde. Nachdem man ursprünglich eine halbe Million Euro als Startgebot veranschlagt hatte, ist man schon bei der letzten Gelegenheit auf 200.000 Euro Mindestgebot zurückgegangen. Es gab ein Gebot für 210.000 Euro. Aber da dieses als zu niedrig erachtet wurde, hat man den Schimmel von der Auktion zurückgezogen. Es bleibt abzuwarten, ob er nun mehr Geld einbringen wird. Auch der international erfolgreiche Cleveland soll ab 5000 Euro aufwärts kosten. Neben diesen beiden kommen bei der zweiten Eurocommerce-Onlineauktion am Wochenende noch einige weitere Pferde unter den Hammer, hauptsächlich Jungtiere.

Die vollständige Liste kann man hier einsehen.Cheap air jordan 1 low womens | nike sb dunk sizing and fit guide